x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

x

T{title}

T{text}

  • Donnerstag, 16. August 2018 17:50
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Anforderungen HC

Escalath0 Kommentare

Hallo ihr Lieben!

Da gestern viele nicht zum Raid da waren möchte ich noch kurz mitteilen, was nach Raidende besprochen wurde.

Da wir in den letzten IDs gemerkt haben, dass einige vom Schaden her noch nicht soviel schaffen, wie es die Bosse im HC erforderlich machen, werden wir ab nächster ID Spieler, die hiervon betroffen sind nicht für den HC-Raid einladen. Darum bitten wir euch, schaut euch eure Skillung/Spielweise/Ausrüstung an, was ihr noch verbessern könnt. Kleiner Richtwert: 200k DPS bei Ursoc. Ihr könnt auch in die Kampflogs schauen oder eure Mitspieler in der Gilde um Rat fragen, da hilft sicher jeder gerne, weil dann der ganze Raid davon profitiert.

Neben den "blanken" Zahlen sind natürlich auch Movement und der Wille, sich selbst zu verbessern, sehr wichtig, um im HC-Content erfolgreich zu sein.

Des Weiteren möchte ich nochmals daran erinnern, dass aus Planungsgründen nur die angemeldeten Leute sicher mitgehen können. Wenn man es mal vergisst, kann passieren. Aber wir behalten uns vor, Leute nicht mitzunehmen, wenn das Gruppensetup es erfordert.

Wir hoffen, ihr habt dafür Verständnis.

Liebe Grüße

Der Gildenrat & Esca

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.

Ich habe mein Passwort vergessen